Marlin Firearms Forum banner

Ruger hat gerade den 1894 Trapper in .357 angekündigt

7.7K views 25 replies 17 participants last post by  huckleberryforge  
#1 ·
Ich habe eines für Medien-T&E angefordert. Ich kann es kaum erwarten, dieses hier in die Finger zu bekommen. Aus meiner Sicht haben sie die Trapper-Familie bis auf die .45 Colt vervollständigt. Ich hoffe, eines Tages einen davon zu sehen.

#4 ·
Ich hasse große Hebel. Sie sind im Weg und brauchen länger, um die Aktion zu wiederholen.........Und gib mir nicht diesen Handschuh-Mist......Wenn es einen Hebel dieser Größe für den Handschuh braucht.....Dann passt der Abzugsfinger auch nicht in den Abzug. Ob ein Standardhebel wohl passen würde?
Einverstanden!!! Viel zu viel Handspielraum für mich, selbst wenn man versucht, was die Leute sagen: "Hebel nach vorne drücken, nicht nach unten"… Ich mag es trotzdem nicht, lol…. Deshalb habe ich meinen 1894 Trapper gegen einen RPP Med Lever Loop ausgetauscht… alle meine Pistolengriff 1895er haben den RPP Med. Hebel bekommen… aber ich lebe in Süd-Louisiana, lol, es geht 5 Nächte im Jahr für etwa eine Stunde unter den Gefrierpunkt, lol… keine Handschuhe nötig… und wie du sagtest… wenn du so große Handschuhe hast, dann sind es Fäustlinge und du bekommst deine Pfoten nicht hinein… Ich mag den Pistolengriff, aber ich wünschte, sie hätten dem Trapper einen geraden Schaft wie den 1895g usw. verpasst.

Image

#7 ·
Das erste, das ich zum Verkauf gesehen habe, irgendwie teuer, lol

#11 ·
Ich frage mich, ob die Leute, die die großen Loop-Hebel mögen, auch die Leute sind, die das Gewehr von der Schulter nehmen, um die Hebel zu betätigen??
das bin ich LOL Ich schieße nur vom Schießstand aus, also muss ich die Waffe von den Sandsäcken heben und spannen, man sieht nicht viele Leute, die mit Hebelgewehren vom Schießstand aus schießen LOL, aber die 30-30 und 375WIN lieben es
Ich sah einen Typen mit einer Rennwaffe 357 Cowboy-Hebel-Action und er schoss so schnell, wie ich meine 10/22 schießen konnte
und er spannte auf seiner Schulter und verfehlte keine Ziele

#12 ·
Ich bevorzuge das Aussehen des kleineren RPP Medium Loop Hebels. Die größte Innenabmessung beträgt 1-1/2 Zoll, während mein neuer 1894 Trapper Hebel innen 1-7/8 Zoll misst. Allerdings gefällt mir das Gefühl des in Mayodan hergestellten Hebels etwas besser. Er ist an den Kanten runder. Könnte aber auch der Pistolengriff im Vergleich zum geraden Schaft sein - natürlich hat mein JM 1894 mit einem RPP Hebel einen geraden Schaft.

#23 · (Edited)
Ich mag das Aussehen des Trappers, aber ich bevorzuge den geraden Schaft anstelle des Pistolengriffs. Deshalb habe ich meine 357 in der Classic-Serie gekauft. Ich wünschte, sie würden es auch mit der großen Schlaufe anbieten.
Ich stimme dem Classic-Modell in .357 zu. Ich habe gerade mein drittes gekauft, eines für das Haus, eines für den LKW und eines für meinen Sohn, ich sollte wahrscheinlich noch eines als Ersatz bekommen.........

#26 ·
Ich habe eines für Medien T&E angefordert. Ich kann es kaum erwarten, dieses in die Finger zu bekommen. Aus meiner Sicht haben sie die Trapper-Familie bis auf die .45 Colt vervollständigt. Ich hoffe, eines Tages einen davon zu sehen.

View attachment 977778
Ich muss ehrlich sein, ich finde sie mit den Kunststoffschäften und den Visieren irgendwie hässlich. Ich habe eine JM Marlin 357, die ich liebe, aber ich habe Wälder in Süd-Mississippi, die von Wildschweinen überrannt werden, und so begann ich, meine Winchester 30-30 Trapper zu tragen, die ich wirklich gerne schieße, aber sie fasst nur fünf Schuss. Wenn ich eines davon in 44 Magnum bekommen könnte, würde es mir die gleiche Fähigkeit auf kurze Distanz im Unterholz geben und einige weitere Schuss, ich glaube, ich werde mir eines kaufen. Es wird sich gut in der alten Maultierkutsche machen, ich muss mir keine Sorgen machen, dass es nass wird und rostet oder das schöne Holz absplittert. Wenn ich jetzt nur eines für weniger als 1.000 Dollar finden könnte, wäre ich ein wirklich glücklicher Camper.