Inzwischen haben wir wahrscheinlich alle die veröffentlichte Ballistik für den neuen 360 Buckhammer gesehen. In allen Vergleichen, die ich gesehen habe, wird gezeigt, dass er schneller ist und mehr Energie hat als die 35 Remington mit sowohl 180 gr als auch 200 gr Geschossen. Ich weiß, dass ich die Geschwindigkeit des Buckhammer mit meinen 35 Remington Handladungen sowohl mit 180 gr als auch mit 200 gr überschritten habe. Ich frage mich nur, ob jemand anderes ähnliche Ergebnisse erzielt hat.
Wenn ich meine 336A mit 24-Zoll-Lauf schieße, sind die Unterschiede noch größer. Ich würde gerne sehen, was Handlader mit der neuen Patrone machen können. Ich bin ein Fan der 35 Kaliber, also denke ich, dass diejenigen, die gerade Wände verwenden müssen, dies als eine großartige Hirschpatrone empfinden sollten. Jetzt muss Marlin sie nur noch in der 336 einsetzen. Ich bin einfach kein Fan der Henry-Gewehre.
Wenn ich meine 336A mit 24-Zoll-Lauf schieße, sind die Unterschiede noch größer. Ich würde gerne sehen, was Handlader mit der neuen Patrone machen können. Ich bin ein Fan der 35 Kaliber, also denke ich, dass diejenigen, die gerade Wände verwenden müssen, dies als eine großartige Hirschpatrone empfinden sollten. Jetzt muss Marlin sie nur noch in der 336 einsetzen. Ich bin einfach kein Fan der Henry-Gewehre.